ÜBER UNS

Erschliesser Klettergarten Plattenwand

Näfels / GL und weiterer Routen

DIETMAR HEIDL und ALESSANDRA KISS

Jürgen Bormann (Plattenwand Sektor Arena)

Daniel Gerardi

Wir klettern, weil wir uns am liebsten draussen bewegen, Herausforderungen mögen und Klettern einfach die coolste Sache der Welt ist.

Wir bohren Routen ein, weil es uns Spass macht eigene Ideen umzusetzen, wir gerne mit Hammer, Bohrmaschine und Zement spielen und andere erst noch was davon haben.

Das Einbohren ist für uns physische und psychische Herausforderung, welche uns die gewünschte Distanz zum Alltag ermöglicht. Wir schalten dabei  ab und geniessen den Moment.

Wir sind weder Adrenalinjunkies, noch Gipfelstürmer, noch Sportskanonen, wir mögen Gelassenheit, Natur, das Lösen von Kletterproblemen und den unbekümmerten Austausch mit Gleichgesinnten.

Alessandra Kiss und Dietmar Heidl