Über uns

Wir klettern, weil wir uns am liebsten draussen bewegen, Herausforderungen mögen und Klettern einfach die coolsten Bewegungsabläufe bietet.
Wir bohren Routen ein, weil es uns Spass macht eigene Ideen umzusetzen, wir gerne mit Hammer, Bohrmaschine und Zement spielen und andere (meistens;-)) auch was davon haben.
Das Einbohren und Klettern ist für uns physische und psychische Herausforderung, welche uns die gewünschte Distanz zum  Alltag ermöglicht. Wir schalten dabei ab und geniessen einfach das Leben.
Wir sind weder Adrenalinjunkies, Gipfelstürmer noch Sportskanonen, wir mögen einfach Gelassenheit, Natur, das Lösen von Kletterproblemen und den unbekümmerten Austausch mit Gleichgesinnten.
Wir danken allen, die uns bisher in unserem Tun mit Rat und Tat unterstützt und motiviert haben.